Hi zusammen
Ich würde von euch gerne mal wissen ob und welche(n) Fetisch ihr mit euren Partner auslebt , oder weis er Überhaupt von eurem Fetisch(en).
Also bei Mir ist das so das Mein Schatz alle meine Fetische kennt und auch den einen oder anderen mit mir auslebt ,meine Damenwäsche Fetisch leben wir zB. gemeinsam aus zB, wenn ich mir mal nen Slip oder einen Body kaufe kann es Gut sein wenn ich ihn gerade tragen will kann ich pech haben das sie ihn schon hat ,und da ich auch gerne Strapse trage und wir beide fast die selbe Grösse haben kommt es auch vor das sie schon mal Strapse trägt die ich mir gekauft habe ( aber glaubt nicht das ich dann noch Ruhig sitzen kann

) .
genau so mögen wir beide Lack und Latex wobei wir zur zeit aus Geld Mangel mit Latex leider nichts ist ,aber wir haben ja noch nen schönen aber schon etwas älteren Lack Straps Dreiteiler von Orion vorne mit Reisverschluss ,wie ich finde ein sehr schönes und auch angenehm zu Tragendes teil .
Das einzigste was ich nur alleine ausleben kann ist mein Windel und PVC Fetisch ,da sie damit nicht zu tun haben möchte .
So ihr lieben das war es von mir jetzt seit ihr an der Reihe ,also haut in die Tasten ,ich bin schon gespannt auf eure berichte .
Mfg
Driver