Du bist nicht angemeldet.

Luffy

Anfänger

  • »Luffy« ist männlich
  • »Luffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2017

Sexuelle Orientierung: Bisexuell

Wohnort: Innsbruck

Finanzielle Absichten: Nein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:31

Suche einfühlsame und offene Frau

Hey, ich bin neu hier. Freut mich euch kennen zu lernen

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die gefallen daran hat einen Mann anal zu stimulieren. Sei es eine Prostatamassage mit den Fingern, eine Stimulation mit der Zunge, oder (und deshalb bin ich hier) mit einem Strap-On. Was die ersten beiden Dinge angeht habe ich schon Erfahrung, auch mit Toys, das letzte würde ich jedoch sehr gerne ausprobieren
Ich möchte noch kurz dazu sagen, dass es mir nicht darum geht eine Maske zu tragen und geschlagen zu werden... (Wobei ich das überhaupt nicht bewerten möchte! Es ist nur nicht meins, zumindest bis jetzt) Ich spiele hier mehr auf eine... nunja, gefühlsvolle Ebene ab. Eine Frau die mit Schwäche umgehen kann, dominiert, aber nicht herablassend sondern einfühlsam
Kann gut sein, dass es sich an der Stelle noch verändern wird und auch härter sein kann, doch für den Beginn mal so.

Das Ganze muss auch nicht, bzw soll auch nicht auf einer einseitigen Basis geschehen, im Gegenteil. Ich bin ein sehr liebevoller, einfühlsamer und offener Mensch und habe sehr große Freude daran mein Gegenüber ebenfalls zu befriedigen. Auch wenn es im ersten Moment "nicht normative" Fantasien sind, bitte trotzdem einfach sagen!

Wenn hier eine Dame nur Erfahrungen damit hat, ohne Handlungsabsichten, freu ich mich über eine persönliche Nachricht und ein Austausch an der Stelle

Wer mehr über mich erfahren möchte, bitte einfach eine persönliche Nachricht schreiben :)

LG