You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

eisenzwerg

Beginner

• "eisenzwerg" started this thread

Activitypoints: 15

Date of registration: Mar 23rd 2008

• Send private message

1

Wednesday, August 5th 2009, 7:22pm

Sie weis es...

Hallo,

lange schon bin ich hier angemeldet und schaue mir div. fetisch Videos an. Seid 3 Monaten habe ich eine Freundin und nach und nach hat sie meine Fetische herausbekommen.

Es fing damit an das sie mich mit ihren Füßen verwöhnte. Wieder und wieder gab sie mir Footjobs, ihr machte es immer mehr Spaß - natürlich liesen wir den anderen Teil des Aktes nicht unbeschrieben (:

Dann ging es weiter mit Spitting, während wir miteinander schlafen spuckte sie mir einfach ins Gesicht, seitdem spuckt sie mir regelmäßig in den Mund und will das ich es auflecke etc.

Jetzt ist sie für 6 Wochen weg und meinte gestern via. Skype zu mir "darf ich mal auf dich pissen?" Ich war geschockt. Ich umschrieb es mit einem "klar probieren wir es aus" :D

Oh mein Gott, oh mein Gott ich bin total sprachlos. Ich werde versuchen mal ein paar Schnappschüsse einzufangen. Vielleicht landet sogar das eine oder andere Bild hier.
Ich musste es einfach loswerden :D

Gruß,
euer Eisenzwerg.