You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 6 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Kolibri

Der Kunst-Sklave

• "Kolibri" is male
  • »Kolibri« is a verified user
  • "Kolibri" started this thread

Activitypoints: 9,270

Date of registration: Sep 22nd 2009

Sexual orientation: Hetero

Financial intentions: No

• Send private message

1

Friday, January 27th 2012, 5:59pm

Film im Fernsehen gesehen....

Hallo liebe Nektar-Freunde,

wenn man einen Film im Fernsehen gesehen hat, wo eine Spitting-Szene drin vorkam, kann man das auch als Spitting-Erfahrung verbuchen ? Wusste nicht, wo ich das sonst unterordnen sollte.

Jedenfalls hab ich diese Woche des Nachts einen etwas älteren Film gesehen: "Der Spion der sich liebte" Eine Parodie auf den ähnlich betitelten James-Bond-Film ( mit "mich" anstatt "sich" mit Roger Moore ).
Spielte auch in Ägypten, wie das Original. Der Hauptdarsteller spielte einen französischen Geheimagenten. Das "Bondgirl", nenn ich sie mal, war eine Einheimische. Um kurz den Zusammenhang zu erklären: Der Spion tut so, als hätte er voll die Ahnung, tritt aber von einem Fettnäpfchen ins andere. So hat er aus lauter Ignoranz die Kultur des Landes schwer beleidigt. Er wird gefangen genommen, ist in einer Art Kerker gefangen, nackter Oberkörper, die Hände mit einem dicken Seil gefesselt, das von der Decke herunter hängt. Das "Bondgirl", wie ich sie hier einfach mal nenne, kommt herein, ist unheimlich sauer und beleidigt, beschimpft ihn für seinen Frevel an ihrer Kultur und spuckt ihn dabei andauernd an. So richtig Spucke ist nicht zu sehen. Das Spucken ist eher geschauspielert, aber das Spuckgeräusch von ihr umso besser zu hören. Das fand ich total geil, auch wie er halbnackt mit den Händen nach oben gefesselt vor ihr hängt. Und sie sieht einfach sexy aus !!! Während ihrer "Schimpf-und Spuckfolter" gelingt es dem Spion, sich von den Fesseln zu befreien. Er überwältigt sie und fesselt sie nun in seine ursprüngliche Position, knebelt sie auch noch, nur in ihrer reizvollen dunklen Unterwäsche bekleidet. Sah ziemlich heiß aus. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, er wär noch länger ihr Gefangener geblieben. :whistling: Wie dem auch sei, ein kluger Schachzug, sie auf diese Art zu fesseln:
Denn so kommt er locker an den Wachen vorbei, die sich nur noch für ihren Anblick interessieren :thumbsup:
Hab bei Youtube gesucht, ob es diesen Ausschnitt wohl dort gibt. Bin leider nur mit dem Ende der Szene fündig geworden, nachdem der Spion sich befreit und das "Bondgirl" gefesselt und geknebelt hat. Wie gesagt, ein super sexy Anblick. Trotzdem traurig, die Spuck-Szene nicht noch mal sehen zu können. Ist möglich, dass diese Szene noch keiner reingestellt hat, da sie vom gesprochenen Inhalt her politisch ziemlich aufgeladen ist. Die Frau spuckt ihn an, da er ihre Religion und Landeskultur mit Füßen getreten hat. Wenn auch aus Versehen, da er keinerlei Kenntnisse davon hatte. Nach dem Motto: Dummheit schützt vor Strafe nicht ;-)
Bin aber froh, dass ich die Szene so bildhaft im Gedächtnis behalten habe, dass ich euch nun davon berichten konnte.

Weiß nicht - kennt hier noch jemand diesen Film ? Wie findet ihr diese Szene von der Beschreibung her ? ( Geht mir hier mehr um die Action als um den Dialog. )

Grüße vom Kolibri
:reagenz: Nicht ganz dicht zu sein hat den Vorteil, dass man ein Bisschen offener ist .... *tanzbanane*