You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 10 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

• "rozlöffel" is male
  • "rozlöffel" started this thread

Activitypoints: 4,980

Date of registration: Dec 5th 2004

• Send private message

1

Monday, November 5th 2007, 10:02am

techniken?

also ich bin ja nicht so der freund vom angespcukt werden ... aber girls die in freier wildbahn rumrotzen find ich schon nur geil *g*
meine lieblingstechnik ist dabei dieses regelmäßige spucken von kleinen tröpfchen oder eher strahlen, auch gern durch die zähne... das hab ich paarmal vor allem bei scharfen bei südländerinnen gesehen, die laufen echt durch die stadt und versorgen so nebenbei die ganze umgebung. also die spucken voll bewusst weils einfach lässig für sie is!
was aber - vor allem vom ergebnis her - auch immer nett ist, wenn eine wo hockt und so zwischen den beinen einen nach dem anderen abseilt, bis dass da eben eine schöne pfütze steht - des geht ja auch ned eben so sondern sie weiß dass sie da was hinterlässt udn findets scheinzz auch so geil wie ich? oder bild ich mir da jetzt zuviel ein? wäre schön wenn ich da paar erfahrungen und so von euch dazu hören könnte - vll sogar von den (wenigen) aktiven frauen hier im board?
ach ja... ich hoff immer noch drauf dass ich mal wieder paar streetshots hier reinbringen kann, aber irgendwie... habt ihr auch kein glück mehr oder keinen bock eure ausbeute zu teilen?
gruß, rozlöffel

The guest access to this forum was limited. Overall there are 10 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Bazamba