Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Forced2Do

Anfänger

  • »Forced2Do« ist männlich
  • »Forced2Do« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Registrierungsdatum: 3. Juli 2012

Sexuelle Orientierung: Hetero

Finanzielle Absichten: Nein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 13:59

Ein NS Traum - Mögliche Umsetzung?

Hallo geschätzte Mitfetischisten

ich habe am Wochenende einen Traum Nachts gehabt, in diesem musste ich auf die Toilette. Also bin ich in ein öffentliches Klo in eine Kabine, habe die Tür verschlossen und angefangen meine Hose zu öffnen. Gerade als ich diese ein wenig runtergezogen hatte, überkam mich ( im Traum ) die Neugier es ein wenig laufen zu lassen. Doch als es lief konnte ich nicht aufhören, lehnte mich gegen die Kabinenwand und dachte darüber nach was ich nun tun soll UND wie ich da jetzt am besten wieder rauskomme aus der Sitation

Hat jemand von euch eine Idee wie ich diesen Traum vllt am besten und sichersten zur Umsetzung führen kann? Bzw wie ich dann in dem Fall da wieder wegkommen könnte?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.