Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Forced2Do

Anfänger

• »Forced2Do« ist männlich
  • »Forced2Do« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 3. Juli 2012

Sexuelle Orientierung: Hetero

Finanzielle Absichten: Nein

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. September 2017, 12:27

Ein neuer Versuch.... Frauen die gerne Männer ausnutzen!

Hallo

ich versuche es noch einmal :D ;-) :P

ich suche Frauen ( wenn es hier noch welche aktiv gibt ) die gerne jemanden etwas ausnutzen würden im kleineren Rahmen
Mit einem kleinen Schuldschein oder mit verkauf von kaputten nicht mehr nutzbaren Sachen ( Handys, MP3 Player ) zu hohen Preisen
und anderen kleinen Szenarien die man dann gerne per PN uvm abklären kann

freue mich über jede Nachricht

Panzerknacker

Beagle Boys Inc.

• »Panzerknacker« ist männlich
  • »Panzerknacker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 640

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

Sexuelle Orientierung: Hetero

2

Samstag, 9. September 2017, 23:57

Hier kenn ich keine... Auf Facebook weiss ich ein paar Mädels die sowas ganz gut machen und auch "fair" für alle Seiten... Ich glaube hier ist niemand mehr wirklich aktiv wo es sich lohnt.

philu

Profi

• »philu« ist männlich

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

3

Sonntag, 10. September 2017, 17:47

Es verlagert sich wohl leider alles immer mehr ausserhalb von Foren, ob FB und Google da der richtige Weg sind?
take a look

ACHTUNG!

CrazySlip.com - bietet Wäschefreaks ein Zuhause. Hier tummeln sich auch viele dominante Frauen, die nicht nur Online Erziehung anbieten.

Sklaven.com - Über 20.000 Mitglieder. Sklaven, Sklavinnen, aber auch dominate Herren finden hier Anschluss. Ein großer Kleinanzeigen Markt rundet das Ganze ab.

Fetischisten.com - Ein prall gefüllter Kleinanzeigenmarkt rund um das Thema Fetisch. Ein Besuch lohnt sich.

Ficken.de - Hier ist der Name Programm. Sexkontakte und ein Marktplatz wird geboten. Natürlich haben auch spezielle Interessen hier Ihren Platz.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.