The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

ist blond,blauaügig,ca 1,66 groß und hat sehr schöne füsse.maria (1
hat ebenfalls schöne füsse,ist auch blon und blauaügig aber sehr groß (1,80).die dritte,sarah hat braune haare,braune augen,ist 1,55groß und hat kleine schöne füsse.ihre schuhgröß ist 37.ich wollte schon immer mal an deren socken riechen,aber ich hatte bisher keine gelegenheit.als ich dann am freibad ankam,waren die drei bereits da.wir gingen sofort hinein,zogen uns um und sprangen alle zusammen ins kühle.nach zwei stunden im wasser,gingen wir wieder!dann fragte sarah ob ich nich noch mit ihnen zu lisa fahren wolle,um noch ein bisschen zu quatschen.ich hatte nichts dagegen und wir fuhren zu lisa.dort angekommen tranken wir kühlen eistee und wollten uns dann noch ein video ansehen.also gingen wir ins zimmer.sarah,maria legten sich sofort aufs bett,während lisa den film suchte.ich setzte mich vors bett auf den boden.lisa kam mit dem film,machte ihn an und setzte sich auch aufs bett.nach ca 30 minuten gucken,legte lisa plötzlich ihren fuss,mit den rosa söckchen,20 cm neben meinen kopf.ich erstarrte.da hatt ich den sockenfuss von einem der schönsten mädchen direkt.ich begann zu schwitzten und konnte mich überhaupt nich mehr konzentrieren.plötzlich legte maria ihren fuss,mit gelben socken,ebenfalls nah neben mich.ich war wie gelähmt.die beiden sockenfüssen sahen so geil aus.am liebsten hätt ih sofort dran gerochen.aber ich musstemich beherrschen.ich wollte nich das auffliegt,dass ich auf socken stehe.dann aber stand lisa auf und machte den fernseher aus und sagte,nun wollen wir aber mal zum spannenderen teil des abends kommen.wir wissen über dich bescheid sagte maria und stand auch auf.wir wissen genau das du auf das stehst.auf was denn,fragte ich.auf das,sagte lisa und dann drückte sie mir ihren feuchten sockenfuss mitten ins gesicht.ich war wie in trance.och atmete ihren sockenduft tief ein und ich kann euch sagen,ihre socken rochen fantastisch.sie hatte ihre rosa schon 3 tage an.sie streichelte ihren fuss sanft durch mein gesicht.über den mund,über die nase.doh dann nahm sie ihn runter.aber gleich darauf presste maria ihren sockenfuss fest in mein gesicht.sie musste ihre gelben socken auch schon mindestens 3 tage angehabt haben,denn sie stanken sehr geil nach ihren duft.meine hose beulte sich gewaltig aus.plötzlich spürte ich wie mir lisa die hose aufknöpfte.sie zog sie mir bis zu den knien runter.dann nahm maria ihre socken aus meinem gesicht und sarah drückte mir ihre auf die nase.ihre socken rochen ebenfalls unbeschreiblich gut.ich atmete den duft der blauen socken tief ein.dann zog mir lisa auch noch die unterhose runter.und dann,ich konnte es kaum glauben,fasste lisa mein dickes ding an und begann ihn langsam zu hoch und runter zu schieben.doch es wurde noch geiler.während mir sarah immer noch ihre sockenfüsse durchs gesicht streichelte,spürte ich,wie maria meinen schwanz zwischen ihre füsse nahm un ihn rubbelte.ich konnte es nich fassen.sie gab mir meinen ersten sockjob und es war ein irsinnig geiles gefühl ihre feuchtwarmen socken an meinen schwanz zu fühlen.sie rubbelte immer schneller,währen ich an lisas und sarahs socken roch.und dann kam ich.es war eindeutig der schönste orgasmus den ich je hatte.ich sprtitzte über ihre socken,über ihre beine biszum bauch.dann leckte mir lisa auf einmal das letzte sperma vom schwanz.danach ging maria ins bad und machte sich sauber.ich zog mich wieder an.wir schauten den film zuende,verabschiedeten uns ohne nochmal darüber zu reden und ich fuhr nach hause The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.
Copyright by Fetish-Board.com supported by Cute-Cyndy.com
Forum online for 7 Years, 2 Months, 5 Days and 6 Hours