You are not logged in.

• "Unter-Stiefeln" is male
  • "Unter-Stiefeln" started this thread

Activitypoints: 120

Date of registration: Jun 2nd 2007

• Send private message

1

Friday, September 4th 2009, 8:33am

Stiefelfick im Puff

Netzfund

Vor etwa 6 Jahren schlenderte ich mal wieder bei uns überm Strassenstrich und blieb bei einer Thaifrau am Fenster stehen. Sie hatte Plateaustiefel,die kurz überm Knie endeten an,ich konnte nicht wiederstehen und folgte ihr aufs Zimmer. Ohne Hektik kam zuerst ein tolles Blaskonzert,danach im Doggystil,wo ich aber vor Geilheit kurze Zeit später explodierte. Sie sagte die vereinbarte Stunde wäre noch nicht zuende. Massage?fragte sie. Ich antwortete das ich unheimlich auf Stiefel stand und wie selbstverständlich legte sie sich mit aufs Bett und strich mit dem Stiefel über meinen Schlaffi. Der wurde flugs munter und so durfte ich noch einmal zwischen ihren Stiefeln abspritzen.
Mehrere Besuche folgten und ich wurde nie enttäuscht. Da ich beim letzten Mal bemerkt hatte,das der linke Overknee einen Riss hatte,bestellte ich im Internet ein paar schwarze Lackoverknees mit 20cm Absatz und 10cm Plateau.
Für mich?fragte sie. Ich bejahte dies und musste schwer schlucken,denn bei der Anprobe stellte sich die Stiefel mit 70cm Schaftlänge bei der zierlichen Thailänderin als wirklich Crotchhigh da. Ich saß auf dem Bett als sie langsam in meine Richtung stiefelte. Mein Schwanz stand wie eine eins. Zuerst mir zugewandt,dann mit dem Rücken zu mir presste sie mit beiden Stiefelschäften meinen Schwanz und wixte ihn mit langsamen Beinbewegungen. Der Anblick war zuviel für mich und ich kam zuckend und stöhnend zwischen ihren Stiefeln.
Nachdem kurz mit dem Cleenex für Sauberkeit gesorgt war,lagen wir beide im Bett und ich durfte mit meinen Händen und meinem kleinen Freund ihre neuen Stiefel begutachten. Nachdem ich wieder einsatzbereit war,legte sie sich auf dem Rücken und massierte mit den Absätzen meinen Schwanz. Dann streckte sie ihre gestiefelten Beine nach oben und ich wollte wie schön öfters zwischen den Stiefeln kommen. Sie hatte die Beine etwas mehr nach hinten genommen,so das die Stiefelschäfte am oberen Ende etwas vom Bein abstanden. Wie magisch angezogen ,nam ich ein gestiefeltes Bein,hielt es am Knöchel fest und für mit meinem Schwanz den ganzen Schaft entlang. Wie zufällig lies ich meinen Schwanz etwas weiter nach unten gleiten und bei der Aufwärtsbewegung zwischen ihem Bein und dem Stiefelschaft hineingleiten. Durch das harte Lackleder gelang mir das bis zum Anschlag und ich war geil wie Nachbars Lumpi. Gefällz dir das?fragte sie und luftschnappend sagte ich ja. Sie lächelte,fasste mit der linken Hand an ihren Stiefelschaft und massierte so meinen Schwanz durch das Lackleder. Langsam stieg der Saft immer höher und nach einem letzten Stoss in den Stiefelschaft kam es mir gewaltig. Ohne Kondom war nun der eine Stiefel oben gut gefüllt,aber Dank Lackleder auch im Innenstiefel leicht zu reinigen. <
Nach der Reinigung zog sie den Stiefel wieder an und stellte sich mit ihren neuen Langschäftern wieder an ihr Fenster. Bei
dem Anblick wurde ich sofort wieder etwas geil,der nächste Besuch findet sicher bald statt.