You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 9 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

ntfs

Intermediate

• "ntfs" is male
  • "ntfs" started this thread

Activitypoints: 635

Date of registration: Mar 26th 2006

Financial intentions: No

• Send private message

1

Thursday, July 9th 2009, 8:22am

[Im Reitstall] - Von Gülle und Stallschmutz - Teil 1

Neues aus dem Reitstall...

Achtung: Diese Geschichte baut auf die Geschichte "Entdeckung des Hofs - Teil 4" vom "Reitstall" auf. Man kann sie jedoch auch so lesen.

(by ntfs) Im Reitstall - Von Gülle und Stallschmutz - Teil 1
------------------------------------------------------------
Letzter Kurzrückblick:
Sandra keifte nur die beiden Mädchen an: "Also der ist ja noch lange nicht so weit, dass man den brauchen kann! Vielleicht solltet ihr den im Müll wieder entsorgen!!" Sie drehte sich um und ging. Melanie und Lisa waren sichtlich erbost und Lisa drohte: "Vielleicht sollte man dich wirklich im Müll besorgen, du lächerliches Stück Abfall!" Ich bettelte, dass sie mir nochmals bitte eine Chance geben würden. Ich würde alles für sie tun! Sie schauten sich an und tuschelten miteinander. Ich wurde nervös, denn bis jetzt gab es - egal was sie taten, nichts ohne Strafe. Was würde mir nun passieren...?

Offensichtlich waren sie selbst sich nicht ganz sicher, was sie mit mir anfangen sollten. Beim Putzen? Hatte ich da nicht quasi versagt? Und dann dieser Gestank nach Müll. Es schien in ihren Augen ein offenes Geheimnis gewesen zu sein, dass sie es erwogen mich wieder dort zu "entsorgen". So knapp vor der Müllabfuhr schien das jedoch kein Thema gewesen zu sein. Lisa keifte: "Was sollen wir mit dir machen? Bis jetzt hast du noch nicht viel Sinnvolles getan. Und eine Beschwerde die wir von Sandra bekamen ist auch das Allerletzte! Vielleicht sollten wir dich am benachbarten Hof im Kuhstall mal ein wenig nutzen, damit du mal lernst was Ordnung und Respekt ist!? Der Bauer würde sich bestimmt darüber freuen, wenn wir ihm sagen, dass wir für ihn ausmisten. Und das DU mit dem WIR gemeint bist, dass kannst du dir denken." Ich zuckte zusammen: Wie bitte? Die wollten mich doch jetzt verarschen, oder? "Zu tun gibt es jedenfalls noch genug für dich, Sklave." Bitte was? Hatten sie mich jetzt wirklich Sklaven beschimpft? Ich protestierte, doch bekam einen kräftigen Tritt ins Gesicht. Melanie hatte eine andere Idee: Heute darf ich doch die Gülle drüben mit dem Traktor fahren. Mir kommt da so eine Idee, wie wir ihn wieder zum Respekt verhelfen können!" Dann tuschelte sie nur noch leise mit Lisa. Ich konnte nicht verstehen, was sie sagten... aber es würde wohl nichts Gutes werden. Lisa gab gegen Ende des Getuschels noch die klare Botschaft: "Gute Idee! So wird es gemacht! Aber zuvor macht er noch die Entmistungsmaschine sauber. Die läuft zwar wieder, stinkt jedoch noch immer bestialisch nach Pferdefäkalien. Dadurch, dass die Anlage jetzt öfter benutzt wird und dadurch die Schachtklappen wieder geöffnet werden, riecht schon die ganze Stallanlage danach. So, Sklave. Du bekommst eine Zahnbürste und einen Schwamm. Ran ans Werk. Wenn du Flüssigkeit zum Putzen brauchst, musst du deine Spucke nehmen. Und beeil dich, denn heute ist schönes Wetter und daher wird wieder viel gemistet werden. Wenn du dabei da drin bist, dann hast du Pech! Komm nur nicht auf den Misthaufen, bevor du fertig bist, sonst lassen wir dich im benachbarten Güllefass ersaufen.".
Oh... diesmal war die Ansage schärfer und deutlicher als jemals zuvor. Erstaunlicher Weise wurde auch nicht mehr mit anderen Dingen gedroht. Die bildeten sich ein, dass ich nicht weglaufen würde? Ich dachte kurz nach und kam dann selbst zu dem Entschluss, dass ich das wohl wirklich nicht tun könnte. Zu Riskant wären die Folgen, falls die Handyvideos im Internet kursieren würden. Einmal losgetreten, wäre das nicht mehr wirklich aufzuhalten, denn diese Videos verbreiten sich schnell - und ein löschen an der einen Stelle bringt an anderer Stelle meist nichts mehr. Ich antwortete daher nur: "Sofort, Herrin Lisa." Wir machten uns auf zu Zorngibels Stall, der diesmal jedoch nicht leer war. "So, mein Guter. Da musst du runter gehen. Du verstehst sicher, dass wir danach den Schacht wieder schließen müssen? Die Anlage ist im Moment ausgeschaltet. Reinige die gut und du wirst belohnt werden. Aber wag es dich nicht schon wieder zu versagen!" Ich stieg hinab und sie schlossen den Schacht. Die Anlage stank noch immer bestialisch. Wie sollte ich das hier ohne geeignete Mittel sauber bekommen? Ich fing an mit dem Schwamm zu schrubben, so gut ich konnte. Noch bevor ich den Bereich unter Zorngibels Stall gereinigt hatte, erhielt ich eine Kostprobe seines Saftes. Er Urinierte und ich hing mitten drin. Immerhin konnte ich diesmal mich zur Seite bewegen, jedoch musste ich nun wieder von vorne beginnen. Es dauerte bestimmt stundenlang, aber ich wurde tatsächlich fertig. Meine Zunge war staubtrocken vom vielen Spucken und der Schwamm war als solcher kaum noch zu erkennen. Viel Mist, der noch an verkanteten Stellen lag, den ich noch entfernt hatte. Es roch tatsächlich nicht mehr so schlimm - oder ich hatte mich daran gewöhnt. Jedenfalls war ich fertig. Wie sollte ich jetzt nur raus kommen? Es gab wohl nur einen Weg... der langsam schon gewohnte, über den Misthaufen. Ich sprang und landete mitten drin. Zum Glück war noch keiner der Einsteller da. Lisa kam angelaufen und meinte: "Gut gemacht. Dann taugst du ja doch zu etwas. Deine Belohnung wartet auf dich!" Sie trat mir in die Eier und ich ging zu Boden. Am Boden angekommen schob sie einen sehr frisch glänzenden Pferdeapfel mit ihrem Stiefel vor meinen Mund. "Los, iss ihn auf! Ich will es sehen! Das soll deine Belohnung sein!" Ich wollte widersprechen, doch dann hörte ich es schon von hinter mir Keifen - es war Melanie: "Du willst doch nicht etwa die Belohnung deiner Herrin in Frage stellen, oder? Aber Lisa, für das, was er geleistet hat, gehört sich doch eine ordentliche Belohnung." Ich horchte auf und dachte, dass ich davon jetzt verschont bleiben würde. Ich sollte mich täuschen. Denn Lisa schob nun den ganzen Haufen, den das Pferd von sich gegeben hatte vor meinen Mund. "Los, iss! Das soll deine Belohnung sein. Alles wird brav und genüsslich gegessen. Danach erwarten wir den Bericht, wie dir unsere Belohnung geschmeckt hat! Und wehe, die gefiel dir nicht!" So überrannt tat ich, wie mir geheißen war und fang an hinein zubeißen. Ich aß Apfel für Apfel und musste - zu meiner großen Überraschung - sagen, dass es sogar ganz gut geschmeckt hatte. Jeder rümpft sich bei dem Gedanken, dass er so was essen müsste. Aber ausprobiert hat es noch keiner. Es schmeckt tatsächlich, sofern die Frisch vom Pferd sind. Das klingt jetzt vermutlich ekelig... aber probiert es wirklich mal aus. Alleine schon der Geruch ist köstlich. Aber, was dachte ich hier eigentlich??? Mein Ständer in der Hose schien aufzufallen.

This post has been edited 1 times, last edit by "ntfs" (Jul 11th 2009, 12:49pm)

The guest access to this forum was limited. Overall there are 9 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Bazamba