You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 47 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Lady Cheyenne

Board-Co-Cheffin

• "Lady Cheyenne" is female
  • »Lady Cheyenne« is a verified user
  • "Lady Cheyenne" started this thread

Activitypoints: 22,270

Date of registration: May 21st 2005

Financial intentions: No

• Send private message

1

Tuesday, March 24th 2009, 1:48pm

Partyalarm!!!!

Ok..!

Da ich unseren "Legfan" nicht lange überreden musste, mit mir zusammen eine Party in der Schweiz zu organisieren, ist es nun auch für mich wieder eine grosse Freude, diese leiten und managen zu können..

Wie die meisten hier wohl wissen, wohne ich nun schon seit gut 2 Jahren in der Schweiz und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, Partys innerhalb dieser, zu besuchen.. Leider musste ich für mich persönlich feststellen, dass es nicht meinen Erwartungen entsprochen hat und ich in den meisten Fällen, nicht auf meine Kosten gekommen bin.. Und dieses möchte ich gerne nun gerne ändern, nach "Jahrelanger" abstinenz..

Geplant ist die Party zu Ende Mai (voraussichtlich 30/31.5.2009) in der Schweiz.
Es liegt sehr Grenznah zum Dreiländereck Deutschland/Österreich/Schweiz.

Es gibt kein bestimmtes Thema zu dieser Party, sondern es kann alles praktiziert werden, was Spass macht und gefällt!

Im Angebot: Fuss/-und Schuhfetisch (Trampling), Crushing, Facesitting, Spitting, Pet-Play, Slapping usw...!

Ich denke, dass jede/r seine individuellen Vorlieben und Neigungen ausleben kann und darf!

Schlafmöglichkeiten sind (sofern man seinen eigenen Schlafsack und am besten Isomatte, oder Luma mitbringt) vorhanden, direkt in der Location.
Wem dieses nicht kompfortabel genug ist, kann sich in direkter Nähe ein Hotelzimmer nehmen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt und wenn nix dazwischen kommen sollte, werde ich dieses höchstpersönlich arrangieren.. (Die jenigen, die auf meiner Hamburger-Party waren, wissen, was ich damit meine)

Ich werde, sofern alles klappt, noch ein paar Freundinnen mitbringen, die sich sicherlich auf Euch freuen werden..

Gerne würde ich mir wünschen, dass sich auf hier genügend Ladys anmelden, so das wir keinen männlichen Teilnehmer absagen müssen, wegen Überschuss, weil dieses würde ich sehr schade finden..!

Also, an alle Teilnehmer/innen, meldet Euch gerne via E-Mail an mich und gerne beantworte ich Eure Fragen:

Kontakt: ladycheyenne@gmx.de

Der Preis wird mit 40,- CHF, oder 25,- Euro veranschlagt!

Jeder Teilnehmer der sich anmeldet, bekommt von mir eine Wegbeschreibung und die komplette Adresse und Kontakttelefonnummer, für evtl.- Rückfragen!

*Wichtig* Für Damen ist der Eintritt natürlich kostenfrei!!!
In diesem Sinne freue ich mich auf rege Teilnahme und verbleibe somit...

Liebe Grüsse

Cheyenne
Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

The guest access to this forum was limited. Overall there are 47 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Bazamba